Auto-Ladegerät

2021-04-29

Was wissen Sie über die allgegenwärtige Fahrzeugelektronik in Ihrem Leben?

Ich glaube, jeder ist mit Autos vertraut, weil die meisten Familien jetzt Autos besitzen. Aber haben Sie herausgefunden, was beim Autofahren am dringendsten benötigt wird? Lassen Sie mich Ihnen diese notwendigen elektronischen Geräte sagen.

car charger, dual car charger,usb c charger,usb a charger

Wenn wir auf Reisen oder auf Geschäftsreise fahren, verbringen wir viel Zeit im Auto und müssen viele Dinge vorbereiten. Unverzichtbar ist das Autoladegerät. Ein paar Stunden Autofahren machen unseren Körper müde und die Familie wird sich um unsere Sicherheit sorgen. Daher ist es notwendig, die Kommunikationsausrüstung mit Strom zu versorgen, damit Familienmitglieder Kontakt aufnehmen und die Sicherheit melden können.

Neben Kommunikationsgeräten zur Kontaktaufnahme mit Familienmitgliedern nutzen wir diese auch häufig. In einer Zeit, in der fast alle unsere Inhalte auf mobilen Geräten basieren, ist es keine Überraschung, dass sie mehr denn je in Autos verwendet werden. Bei Fernreisen ist daher auch der größte Handyakku mehrere Stunden leer, bevor wir unser Ziel erreichen.

car charger, dual car charger,usb c charger,usb a charger

Zu diesem Zeitpunkt ist das Autoladegerät das Wichtigste. Es kann eine Vielzahl von kabelgebundenen und drahtlosen Versionen bereitstellen, und seine zusätzlichen Funktionen ermöglichen es uns, alle Arbeiten vom schnellen Starten von Fahrzeugen bis zum Laden von Mobiltelefonen und Laptops zu erledigen. Unterschiedliche Modelle erfüllen unterschiedliche Anforderungen.

 

Die Vorteile von Autoladegeräten, herkömmlichen Autoladegeräten, die mit Autobatterien (Auto 12 V, LKW 24 V) betrieben werden, werden im Bereich des Ladens von Lithiumbatterien für verschiedene tragbare und tragbare Geräte wie Mobiltelefone, PDA, GPS usw. ; Autoladung Das Gerät sollte nicht nur die tatsächlichen Anforderungen beim Laden von Lithiumbatterien berücksichtigen (Konstantspannung CV, Konstantstrom CC, Überspannungsschutz OVP), sondern auch die raue Umgebung der Fahrzeugbatterie (Spitzenspannung, Systemschaltgeräusche) berücksichtigen Interferenzen, EMI usw.); Der für das Ladeschema ausgewählte Power-Management-IC muss die folgenden Anforderungen erfüllen: Hochspannungs-, Hocheffizienz-, Hochzuverlässigkeits- und Niederfrequenz-Schaltnetzteil-Chips (förderlich für EMI-Design);

Die Spannung des Autos beträgt 12 V, die Spannung des Lastwagens beträgt 24 V, PD-Schnellladung, QC-Schnellladung, FCP-Schnellladung. Unterschiedliche digitale Produkte haben unterschiedliche Protokolle. Um den Schnellladeanforderungen verschiedener Benutzer gerecht zu werden, haben wir eine Vielzahl von Modellen von Autoladegeräten, die für die Schmerzpunkte der Benutzer entwickelt wurden. , Anpassung an verschiedene Benutzer.

YM1236 Dual TYPE-A Autoladegerät

car charger, dual car charger,usb c charger,usb a charger

Nylon-Gehäusedesign, Konfiguration mit zwei USB-A-Ausgangsanschlüssen und mit Staubschutz. Die Ausgangsleistung der USB-A1- und USB-A2-Schnittstellen ist exakt gleich. Der Eingang beträgt 12-24 V und der Ausgang 5 V, 4,2 A. Es kann gleichzeitig Mobiltelefone und Tablets schnell aufladen. Es ist für Android-Geräte und viele andere USB-Gadgets geeignet. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sich die Schnittstellen gegenseitig stören.

YM1218 TYPE-C und TYPE-A USB-Ladegerät

car charger, dual car charger,usb c charger,usb a charger

Solange Sie das richtige Kabel haben, können Sie ein TYPE-C-Mobiltelefon problemlos an jedem alten USB-Anschluss aufladen, aber ein geeignetes TYPE-C-Autoladegerät hat offensichtliche Vorteile. Und es hat auch ein TYP-A-Design, mit dem wir die Freude am Fahren im Auto genießen können.

YM1219 Dual-USB-Autoladegerät

car charger, dual car charger,usb c charger,usb a charger

Egal, ob wir unser Handy zur Navigation nutzen oder Kinder endlos ihre Lieblingssendungen auf dem iPad ansehen, auf Reisen wird der Akku des Geräts extrem schnell entladen.

Wenn wir nicht ein paar Stunden warten wollen, bis sie sich zu 100 % erholt haben, dann ist die Ausgangsleistung des Autoladegeräts sehr wichtig.

Eingang: 12-24 V DC Ausgang: 5 V 4,8 A, und es gibt Volt- und Ampere-Anzeige, eine Vielzahl von Farboptionen, lassen Sie uns auf Reisen keine Sorgen um Strom machen.

Das Obige ist die notwendige elektronische Fahrzeugausrüstung, die ich für Ihr Autoladegerät beschrieben habe

Car charger

29/04/2021

What do you know about the ubiquitous automotive electronic equipment in your life?

I believe everyone is familiar with cars, because most families now own cars. But, have you discovered what is most needed during driving? Let me tell you these necessary electronic devices.

When we drive to travel or go on a business trip, we spend a lot of time in the car and we need to prepare a lot of things. The indispensable thing is the car charger. Driving for a few hours will make our body tired, and the family will worry about our safety. Therefore, it is necessary to keep the communication equipment with electricity, so that family members can contact and report safety.

In addition to communication equipment to contact family members, we also often use it. In an era where almost all of our content relies on mobile devices, it is no surprise that they are used in cars more than ever. Therefore, during long-distance travel, even the largest cell phone battery will run out for several hours before we reach our destination.

At this time, the car charger is the most important. It can provide a variety of wired and wireless versions, and its additional functions allow us to complete all the work from quickly starting vehicles to charging mobile phones and laptops. Different models meet different needs.

The voltage of the car is 12V, the voltage of the truck is 24V, PD fast charge, QC fast charge, FCP fast charge. Different digital products have different protocols. Facing the fast charging needs of different users, we have a variety of models of car chargers, which are developed for users’ pain points. , Adapt to different users.

YM1236 Dual TYPE-A Car Charger

Nylon body design, two USB-A output port configuration, and with a dust cover. The output performance of the USB-A1 and USB-A2 interfaces is exactly the same. The input is 12-24V, and the output is 5V, 4.2A. It can quickly charge mobile phones and tablets at the same time. It is suitable for Android devices and many other USB gadgets. No need to worry about the interfaces interfering with each other.

YM1218 TYPE-C and TYPE-A USB charger

As long as you have the correct cable, you can easily charge a TYPE-C mobile phone from any old USB port, but having a suitable TYPE-C car charger has obvious advantages. And it also has a TYPE-A design, allowing us to enjoy the joy of driving in the car.

YM1219 Dual usb car charger

Whether we use our mobile phones for navigation or children watch their favorite shows endlessly on the iPad, traveling will make the device’s battery drain extremely fast.

If we don't want to wait a few hours for them to recover to 100%, then the output power of the car charger is very important.

Input: 12-24V DC output: 5V 4.8A, and there are volt and ampere display, a variety of color options, let us not worry about electricity when traveling.

The above is the necessary automotive electronic equipment I described for you-car charger

Back