Huizhou Yeming Electronic Co., Ltd516001Über unsGebäude Nr. 2, Industriegebiet Daxin, Chenjiang, Huizhou, Guangdong, China.Damavo wurde 2002 gegründet. Unsere unternehmerische Mission: „Voller Power, immer leicht!“. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von LED-Leuchten und Stromversorgungsteilen wie Deckenleuchten, Markisenleuchten, Lichtbänder, USB-Autoladegeräte, Stromkabel, Steckdosen usw., die für Wohnmobile, Anhänger, Wohnmobile, Vans und LKW weit verbreitet sind , Bagger, schwere Fahrzeuge, Zug, Hochgeschwindigkeitszug, Traktor, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Gabelstapler, Golfwagen, Motorrad, Elektromobil, Marine, Hotel, Heimtextilien, Bahnhof, Flughafen, Luftfahrt, Verteidigung, kommunale Einrichtungen usw. Nach Jahren der Ent

Willkommen bei Yeming Electronic Co., Ltd.
  1. Heim
  2. Technik
  3. Salzsprühtest

Salzsprühtest

DeckenleuchtenMarkisenlichterLED-Leuchten aus AluminiumLED-LichtleisteUSB-LadegerätSteckdoseKabelVoltmeter AmperemeterPlattenmontageAndere

Warum müssen manche Produkte salzsprühgetestet werden?

Was ist ein Salzsprühtest?

12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger manufacturer - DAMAVO

Der Salzsprühtest ist ein Umgebungstest, der hauptsächlich die künstliche simulierte Salzsprühumgebung verwendet, die durch die Salzsprühtestausrüstung geschaffen wird, um die Korrosionsbeständigkeit von Produkten oder Metallmaterialien zu bewerten.

12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger factory - DAMAVO

Wie lange ist also der Salzsprühtest 24H der Außenumgebung äquivalent?
Neutraler Salzsprühtest 24H=1 Jahr in der natürlichen Umgebung
Essigsäure-Salzsprühtest 24H = natürliche Umgebung für 3 Jahre
Kupfersalz-beschleunigter Acetat-Sprühtest = 8 Jahre in der natürlichen Umgebung
Der Salzsprühtest wird in zwei Kategorien eingeteilt:
Einer ist der Expositionstest in natürlicher Umgebung und der andere ist der künstlich beschleunigte simulierte Salzsprühumgebungstest. Beim DAMAVO-Salzsprühtest werden verschiedene Tests am Produkt gemäß den Produkteigenschaften, den Umweltanforderungen des Produkts im tatsächlichen Gebrauch und den Anforderungen des Kunden durchgeführt, um verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen.

High-quality 12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger - DAMAVO

Der nationale Standard für den Salzsprühtest: GB/T2423.17-93 Standard für den mittelgroßen Salzsprühtest (NSS)
 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Um zu sehenFAQmehr wissen. oderVertrieb kontaktierenum Ihre Anfrage zu starten!(0086) 752-5779666oder sendenE-Mail an uns!

Klicken Sie auf die Bilder unten, um weitere Informationen zu unseren Produkten zu erhalten. Fangen Sie jetzt an!

YM1010 Cigarette lighter cord YM1055 battery power cable battery clips cables factory - DAMAVO male to female cigarette lights power cables extension cord DAMAVO
 YM1084 female power socket YM1083 voltage factory YM1218 dual usb charger car DAMAVO YM1248 USB car charger factory
YM1220 cigarette lighter car charger DAMAVO High quality YM1082 car cigarrtte lighter YMP005 USB panel YM1239 caravan usb socket DAMAVO
 YML068 Aluminum awning light YML072 ceiling lights from DAMAVO YML051 DAMAVO awning light YML021 DAMAVO ultra-thin waterproof ceiling lights

DAMAVO®wurde 2002 gegründet. Unsere unternehmerische Mission: „Voller Power, immer leicht!“.
Wir sind auf die Herstellung spezialisiertLED-Leuchten und NetzteilTeile wie Deckenleuchten, Markisenleuchten, Lichtleisten, USB-Autoladegeräte, Stromkabel, Steckdosen, USB-C-Multi-Ladegerät, 12-V-Gleichstromstecker, Ladegerät für Zigarettenanzünder, USB-Gleichstromladegerät usw., die weit verbreitet sind Wohnmobil, Anhänger, Wohnmobil, Lieferwagen, LKW, Bagger, schwere Fahrzeuge, Zug, Hochgeschwindigkeitszug, Traktor, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Gabelstapler, Golfwagen, Motorrad, Elektromobil, Marine, Hotel, Einrichtungsgegenstände, Bahnhof, Flughafen, Luftfahrt, Verteidigung, kommunale Einrichtungen usw.

12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger manufacturer 20years history

Nach Jahren der Entwicklung hat es ein sicheres, effizientes und stabiles Produktions- und Vertriebssystem aufgebaut. Es hat eine Gruppe von Eliten mit langjähriger Branchenerfahrung versammelt. Es ist ein IATF16949-, ISO9001-zertifiziertes und ein High-Tech-Unternehmen. Wir haben E-Mark, RCM, R10, CE, ROHS, REACH und andere Zertifizierungen erhalten.

High-quality 12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger manufacturer - DAMAVO

Damavo hat sich immer an die Kundenorientierung gehalten. Es verfügt über 5 standardisierte Produktionslinien. Jede Linie ist mit Antistatikgeräten, einem unabhängigen Labor und einem kompletten Produktionsservice-Managementsystem ausgestattet, um eine starke Zusammenarbeit für die Markenwerbung und Produktplanung der Kunden zu gewährleisten. Das Kundennetzwerk erstreckt sich auf die ganze Welt und wird in Europa, Nordamerika, Südamerika, Japan, Südkorea und südostasiatischen Ländern verkauft. Bietet Lösungen und Produkte für Markenkunden. Es ist ein Supply-Chain-Hersteller namhafter in- und ausländischer Kunden.

    good quality 20 years 12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger factory - DAMAVO

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! ZuLesen Sie die häufig gestellten FragenErfahren Sie mehr über den Service von DAMAVO.Vertrieb kontaktierenum Ihre Anfrage zu starten!(0086) 752-5779666oder sendenE-Mail an uns!

customer-service Kundendienst
whatsapp WhatsApp
skype Skype
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

* clear input
* clear input
* clear input
* clear input
*
Sprache wählen

Welcome to Yeming Electronic Co., Ltd.
  1. Home
  2. Tech
  3. Salt spray test

Salt spray test

Ceiling  lightsAwning lightsAluminum LED lightsLED light barUSB chargerPower socketCablesVoltmeter AmmeterPanel MountOthers

Why do some products need to be salt spray tested?

What is a salt spray test?

12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger manufacturer - DAMAVO

The salt spray test is an environmental test that mainly uses the artificial simulated salt spray environment created by the salt spray test equipment to evaluate the corrosion resistance of products or metal materials.

12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger factory - DAMAVO

So how long is the salt spray test 24H equivalent to the outside environment?
Neutral salt spray test 24H=1 year in the natural environment
Acetic acid salt spray test 24H = natural environment for 3 years
Copper salt accelerated acetate spray test = 8 years in the natural environment
The salt spray test is divided into two categories:
One is the natural environment exposure test, and the other is the artificial accelerated simulated salt spray environment test. In the DAMAVO salt spray test, different tests are performed on the product according to the product's characteristics, the product's environmental requirements in actual use, and the customer's requirements to meet various needs.

High-quality 12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger - DAMAVO

The national standard for salt spray test: GB/T2423.17-93 Standard for medium-sized salt spray test (NSS)
 

Looking forward to cooperating with you! To see FAQ know more. or  Contact sales to start your inquiry! (0086) 752-5779666  or send E-mail to us!

Click the pictures below for more information about our products, start now!

YM1298 PD QC charger DAMAVOYM1218 Type C car charger factory - DAMAVOYM1295 Type c charger panel manufacturer DAMAVOYM1084 female power socketYM1288 type c panel mount car charger - DAMAVO 
YML072 DAMAVO ceiling light dimmerable type with switchYML021 DAMAVO ultra-thin waterproof ceiling lightsYML051 awning light  waterproofYML053 LED light bar DAMAVOYML068 Aluminum awning lights from DAMAVO 

 spiral cable with cigarette lighter plugs factory - DAMAVOfemale power socket with cables SEA connector DAMAVOmale to female cigarette lights power cables extension cord DAMAVObattery clips cables factory - DAMAVODAMAVO coiled cables with 6.35 plug

DAMAVO ® was established in 2002. Our entrepreneurial mission: "Full of power, always light!".
We are specialized in manufacturing LED lights and power supply parts, such as ceiling lights, awning lights, strip lights, USB car chargers, power cables, power sockets, usb c multi charger, 12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger etc., which are widely used for RV, Trailer, Camper, Vans, Truck, Excavator, Heavy Vehicles, Train, High-speed train, Tractor, Agricultural Vehicles, Forklift, Golf Cart, Motorbike, Electro mobile, Marine, Hotel, Home furnishing material, Railway station, Airport, Aviation, Defense, Communal facilities, etc.

12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger manufacturer 20years history

After years of development, it has built a safe, efficient, and stable production and sales system. It has gathered a group of elites with many years of industry experience. It is an IATF16949, ISO9001 certified, and a high-tech enterprise. We have obtained E-mark, RCM, R10, CE, ROHS, REACH, and other certifications.

High-quality 12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger manufacturer - DAMAVO

Damavo has always adhered to customer-centricity. It has 5 standardized production lines. Each line is equipped with anti-static devices, an independent laboratory, and a complete production service management system to provide strong cooperation for customer brand promotion and product planning. The customer network extends to the whole world and is sold in Europe, North America, South America, Japan, South Korea, and Southeast Asian countries, Provide solutions and products for brand customers. It is a supply chain manufacturer of well-known domestic and foreign customers.

    good quality 20 years 12v dc plug, cigarette lighter charger, usb dc charger factory - DAMAVO

Looking forward to cooperating with you! To read the FAQ know more about the service from DAMAVO.  Contact sales to start your inquiry!(0086) 752-5779666  or send E-mail to us!

customer-service Customer Service
whatsapp WhatsApp
skype Skype
wechat WeChat
message Message
go top Top
WeChat Close
qr code
+8613418953703
qrcode

Send Message

* clear input
* clear input
* clear input
* clear input
*
Choose language