Huizhou Yeming Electronic Co., Ltd516001Über unsGebäude Nr. 2, Industriegebiet Daxin, Chenjiang, Huizhou, Guangdong, China.Damavo wurde 2002 gegründet. Unsere unternehmerische Mission: „Voller Power, immer leicht!“. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von LED-Leuchten und Stromversorgungsteilen wie Deckenleuchten, Markisenleuchten, Lichtbänder, USB-Autoladegeräte, Stromkabel, Steckdosen usw., die für Wohnmobile, Anhänger, Wohnmobile, Vans und LKW weit verbreitet sind , Bagger, schwere Fahrzeuge, Zug, Hochgeschwindigkeitszug, Traktor, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Gabelstapler, Golfwagen, Motorrad, Elektromobil, Marine, Hotel, Heimtextilien, Bahnhof, Flughafen, Luftfahrt, Verteidigung, kommunale Einrichtungen usw. Nach Jahren der Ent

Willkommen bei Yeming Electronic Co., Ltd.
  1. Heim
  2. Anwendungen
  3. Wohnmobil, Wohnwagen & Wohnmobil

Wohnmobil, Wohnwagen & Wohnmobil

DeckenleuchtenMarkisenlichterLED-Leuchten aus AluminiumLED-LichtleisteUSB-LadegerätSteckdoseKabelVoltmeter AmperemeterPlattenmontageAndere

Anwendung von LED-Licht und Autoladegerät in Wohnmobilen


Dünne Deckenlampen, diese Serie wird hauptsächlich in der Innenbeleuchtung von Wohnmobilen, Nutzfahrzeugen, Schiffsinnenbeleuchtung usw. verwendet und ist derzeit in Immobilien weit verbreitet.
Diese Lampenserie besteht aus umweltfreundlichem ABS-Kunststoff und die Lichtquelle sind umweltfreundliche LED-Lampenperlen. Der Lampenschirm besteht aus hochtransparentem PC, das transparent und milchig weiß ist. Der Innenraum ist mit rautenförmigen Noppen gestaltet, wodurch das Licht besser zur Peripherie gebrochen werden kann. DAMAVO hat die Fähigkeit, diese Art von LED-Leuchten bereitzustellen, da es sich um den USB-C-Ladeadapter für Wohnmobile von Camper Vans handelt, den besten Hersteller von drahtlosen Autoladegeräten.
 


Die lichtemittierende Fläche des Lampenkörpers ist groß, die Lichtausbeute hoch und der Lichtstrom erreicht 680 lm. Die maximale Leistung beträgt 10,5 W. 12-24V breiter Spannungseingang, geeignet für Fahrzeuge mit unterschiedlichen Spannungen.
Diese Lampe hat eine Standardversion und eine Touch-Version. Die reguläre Version muss über einen externen Schalter gesteuert werden; Bei der Touch-Version kann das Licht schnell ein- und ausgeschaltet werden, indem der mittlere Teil des Lampenschirms kurz berührt wird.
 


Berühren Sie einen Teil des stufenlosen Dimmens, drücken Sie lange auf den Berührungsschalter, und Sie können stufenlos auf die hellste oder dunkelste integrierte Speicherfunktion einstellen. Beim nächsten Einschalten bleibt die Helligkeit auf der Helligkeit vor dem letzten Herunterfahren.
Der Lampenkörper wird mit drei Schrauben am Auto befestigt, und dann wird der Zierring befestigt, um die Schrauben zu verbergen.
Ob die Farbe der Lampe oder die Farbe der Schale, es unterstützt die Anpassung, und es ist zweifellos ein Vergnügen, eine Farbe zu installieren, die Ihnen gefällt.
Ein weiteres neues Produkt, das auf dem Wohnmobilmarkt sehr beliebt ist, ist unser neu gestaltetes USB-Autoladegerät TYPE-C, das zeigt, dass die Installation einfach und bequem ist und einzelne Benutzer es auch effizient bedienen können.
Das USB-Autoladegerät mit zwei Steckdosen, TYPE-C- und TYPE-A-USB-Buchsen, ist für die meisten elektronischen Geräte auf dem Markt geeignet; Das Design der versteckten Schraubenlöcher lässt das Produkt integrierter aussehen.
 


Weitere Modelle finden Sie auf der offiziellen Website unter www.cable.com.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Um zu sehenFAQmehr wissen. oderVertrieb kontaktierenum Ihre Anfrage zu starten!(0086) 752-5779666oder sendenE-Mail an uns!
Weitere Artikel, die Sie unter dem Bild finden können, klicken Sie einfach auf das Bild, von dem Sie wissen möchten, um Details zu sehen:
 

YM1010 Cigarette lighter cord YM1055 battery power cable battery clips cables factory - DAMAVO male to female cigarette lights power cables extension cord DAMAVO
 YM1084 female power socket YM1083 voltage factory YM1218 dual usb charger car DAMAVO YM1248 USB car charger factory
YM1220 cigarette lighter car charger DAMAVO High quality YM1082 car cigarrtte lighter YMP005 USB panel YM1239 caravan usb socket DAMAVO
 YML068 Aluminum awning light YML072 ceiling lights from DAMAVO YML051 DAMAVO awning light YML021 DAMAVO ultra-thin waterproof ceiling lights


DAMAVO®wurde 2002 gegründet. Unsere unternehmerische Mission: „Voller Power, immer leicht!“.
Wir sind auf die Herstellung spezialisiertLED-Leuchten und NetzteilTeile wie Deckenleuchten, Markisenleuchten, Lichtleisten, Autosteckdosen, 18-W-Ladegeräte, 12-V-Steckeradapter, Stromkabel usw., die weit verbreitet sindWohnmobil, Anhänger, Wohnmobil, Lieferwagen, LKW, Bagger, schwere Fahrzeuge, Zug, Hochgeschwindigkeitszug, Traktor, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Gabelstapler, Golfwagen, Motorrad, Elektromobil, Marine, Hotel, Einrichtungsgegenstände, Bahnhof, Flughafen, Luftfahrt, Verteidigung, kommunale Einrichtungen usw.
 

High-quality car power outlet, 18w charger, 12v plug adapter manufacturer - DAMAVO


Nach Jahren der Entwicklung hat es ein sicheres, effizientes und stabiles Produktions- und Vertriebssystem aufgebaut. Es hat eine Gruppe von Eliten mit langjähriger Branchenerfahrung versammelt. Es ist ein IATF16949-, ISO9001-zertifiziertes und ein High-Tech-Unternehmen. Wir haben E-Mark, RCM, R10, CE, ROHS, REACH und andere Zertifizierungen erhalten.
 

car power outlet, 18w charger, 12v plug adapter from DAMAVO


DAMAVO®hat sich immer an die Kundenorientierung gehalten. Es verfügt über 5 standardisierte Produktionslinien. Jede Linie ist mit Antistatikgeräten, einem unabhängigen Labor und einem kompletten Produktionsservice-Managementsystem ausgestattet, um eine starke Zusammenarbeit für die Markenwerbung und Produktplanung der Kunden zu gewährleisten. Das Kundennetzwerk erstreckt sich auf die ganze Welt und wird in Europa, Nordamerika, Südamerika, Japan, Südkorea und südostasiatischen Ländern verkauft. Bietet Lösungen und Produkte für Markenkunden. Es ist ein Supply-Chain-Hersteller namhafter in- und ausländischer Kunden.
 

car power outlet, 18w charger, 12v plug adapter good quality manufacturer


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Um zu sehenFAQmehr wissen. oderVertrieb kontaktierenum Ihre Anfrage zu starten!(0086) 752-5779666oder sendenE-Mail an uns!
 

customer-service Kundendienst
whatsapp WhatsApp
skype Skype
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

* clear input
* clear input
* clear input
* clear input
*
Sprache wählen

Welcome to Yeming Electronic Co., Ltd.
  1. Home
  2. Applications
  3. RV, Trailer & Camper

RV, Trailer & Camper

Ceiling  lightsAwning lightsAluminum LED lightsLED light barUSB chargerPower socketCablesVoltmeter AmmeterPanel MountOthers

Application of LED light & car charger in RV


Thin ceiling lamps, this series is mainly used in interior lighting of RVs, commercial vehicles, ships' interior lighting, etc., and are currently widely used in real estate.
This series of lamps are made of ABS environmentally friendly plastic, and the light source is environmentally friendly LED lamp beads. The lampshade is made of high-transparency PC, which is transparent and milky white. The interior is designed with diamond-shaped bumps, and the light can be better refracted to the periphery. DAMAVO have the ability to provide this kind od LED lights, because it is the RV Camper Vans USB c charger adapter, best wireless car charger manufacturer.
 


The light-emitting area of ​​the lamp body is large, the light efficiency is high, and the luminous flux reaches 680Lm. The maximum power is 10.5W. 12-24V broad voltage input, suitable for vehicles with different voltages.
This lamp has a standard version and a touch version. The regular version needs to be controlled by an external switch; the touch version can quickly turn on and off the light by touching the middle part of the lampshade for a short time.
 


Touch part of the stepless dimming, long press the touch switch, and you can steplessly adjust to the brightest or darkest, built-in memory function; the next time you turn it on, the brightness will remain at the brightness before the last shutdown.
The lamp body is fixed on the car with three screws, and then the decorative ring is fastened to hide the screws.
Whether the color of the lamp or the color of the shell, it supports customization, and it is undoubtedly a pleasure to install a color you like.
Another new product is also deeply loved by the RV market that is our newly designed TYPE-C USB car charger, which shows that the installation is simple and convenient, and individual users can also efficiently operate it.
The USB car charger with two sockets, TYPE-C & TYPE-A USB sockets, is suitable for most electronic devices on the market; the design of hidden screw holes makes the product look more integrated.
 


For more models, please visit the official website to website: www.cable.com.

Looking forward to cooperating with you! To see FAQ know more. or  Contact sales to start your inquiry! (0086) 752-5779666  or send E-mail to us!
More items you could find from below picture, just click the picture of which you want to know to see details:
 

YM1010 Cigarette lighter cord YM1055 battery power cable battery clips cables factory - DAMAVO male to female cigarette lights power cables extension cord DAMAVO
 YM1084 female power socket YM1083 voltage factory YM1218 dual usb charger car DAMAVO YM1248 USB car charger factory
YM1220 cigarette lighter car charger DAMAVO High quality YM1082 car cigarrtte lighter YMP005 USB panel YM1239 caravan usb socket DAMAVO
 YML068 Aluminum awning light YML072 ceiling lights from DAMAVO YML051 DAMAVO awning light YML021 DAMAVO ultra-thin waterproof ceiling lights


DAMAVO ®  was established in 2002. Our entrepreneurial mission: "Full of power, always light!".
We are specialized in manufacturing LED lights and power supply parts, such as ceiling lights, awning lights, strip lights, car power outlet, 18w charger, 12v plug adapter, power cables etc., which are widely used for RV, Trailer, Camper, Vans, Truck, Excavator, Heavy Vehicles, Train, High-speed train, Tractor, Agricultural Vehicles, Forklift, Golf Cart, Motorbike, Electro mobile, Marine, Hotel, Home furnishing material, Railway station, Airport, Aviation, Defense, Communal facilities, etc.
 

High-quality car power outlet, 18w charger, 12v plug adapter manufacturer - DAMAVO


After years of development, it has built a safe, efficient, and stable production and sales system. It has gathered a group of elites with many years of industry experience. It is an IATF16949, ISO9001 certified, and a high-tech enterprise. We have obtained E-mark, RCM, R10, CE, ROHS, REACH, and other certifications.
 

car power outlet, 18w charger, 12v plug adapter from DAMAVO


DAMAVO ® has always adhered to customer-centricity. It has 5 standardized production lines. Each line is equipped with anti-static devices, an independent laboratory, and a complete production service management system to provide strong cooperation for customer brand promotion and product planning. The customer network extends to the whole world and is sold in Europe, North America, South America, Japan, South Korea, and Southeast Asian countries, Provide solutions and products for brand customers. It is a supply chain manufacturer of well-known domestic and foreign customers. 
 

car power outlet, 18w charger, 12v plug adapter good quality manufacturer


Looking forward to cooperating with you! To see FAQ know more. or  Contact sales to start your inquiry! (0086) 752-5779666  or send E-mail to us!
 

customer-service Customer Service
whatsapp WhatsApp
skype Skype
wechat WeChat
message Message
go top Top
WeChat Close
qr code
+8613418953703
qrcode

Send Message

* clear input
* clear input
* clear input
* clear input
*
Choose language