Warum sind LED-Leuchten für Wohnmobile in unserem Leben so beliebt?

2022-02-22

Über Autolichter: Die meisten Autos verwenden heute Halogenlampen. Insbesondere Bremsen, Blinker usw. Der Vorteil von Halogenlampen besteht darin, dass sie leicht zu warten sind und der Preis für den Austausch der Glühlampen nur zwischen zehn Yuan und Dutzenden von Yuan liegt. Halogenlampen brennen jedoch leicht, so dass wir oft einen bestimmten Scheinwerfer einiger Autos auf der Straße sehen. Solche Scheinwerfer verwenden Halogenglühlampen. Außerdem ist die Helligkeit von Halogenlampen schwächer als die der anderen beiden Glühlampen, weshalb Halogenglühlampen nach und nach durch andere Glühlampen ersetzt werden
 

Wie bei Wohnmobilen ist auch die Veränderung bei der Verwendung von Lichtern größer, und die meisten Wohnmobilbenutzer haben begonnen, sich für LED-Leuchten zu entscheiden

LEDs oder Leuchtdioden gibt es seit weit über 60 Jahren. Erst kürzlich wurde die Technik für den Einsatz in Reisemobilen umgerüstet. Heutzutage ist es möglich, LED-Leuchten zu finden, die jede einzelne Leuchte in Ihrem Wohnmobil ersetzen. Die Vielfalt der Optionen macht den Umstieg auf diese energieeffiziente Beleuchtungsart so einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Weitere Vorteile sind:

  • Energie sparen :LED-Leuchten verbrauchen etwa 10 % der Energie, die herkömmliche Wohnmobilleuchten verbrauchen. Dies trägt dazu bei, Ihre Batterien nicht zu entladen, und ermöglicht es Ihnen, Ihr Wohnmobil zu genießen, ohne es für längere Zeit an eine Stromquelle anschließen zu müssen.
  • Sicherheit:LEDs erzeugen kein UV-Licht. Mit anderen Worten, es besteht keine Gefahr, dass Ihre Vorhänge, Möbel oder Wände ausbleichen.
  • Quecksilberfrei:LED-Leuchten enthalten kein Blei oder Quecksilber wie Leuchtstofflampen.
  • Dauerhaft: LED ist eine solide Kaltlichtquelle, eingekapselt in Epoxidharz, schwingungsdämpfend, und es gibt keine losen Teile im Lampenkörper.Es gibt keine Mängel wie leichtes Brennen, thermische Ablagerung und Lichtzerfall des Glühfadens.Die Lebensdauer kann 60.000-100.000 Stunden erreichen.Die Lebensdauer der Lichtquelle beträgt mehr als das 10-fache.
  • Volle Helligkeit:Die meisten Wohnmobil-LED-Leuchten sind in der Regel genauso hell oder heller als ihre üblicheren Gegenstücke.
  • Minimale Wärme erzeugen:Halogen- und Glühlampen brennen bei 200 Grad Fahrenheit. LEDs brennen irgendwo zwischen 80 und 100 Grad Fahrenheit. Diese kühlere Temperatur minimiert die Angst, dass Sie sich die Finger verbrennen oder dass sich der Innenraum Ihres Wohnmobils aufheizt. Mit anderen Worten, Sie müssen Ihre energieraubende Klimaanlage nicht ständig eingeschaltet lassen.
  • Volles Licht:LED-Leuchten gehen sofort und mit voller Helligkeit an. Sie müssen nicht mehr darauf warten, dass das Licht heller wird, wie Sie es bei fluoreszierenden Lichtern tun würden.
  • Zähigkeit:LED-Leuchten sind in der Lage, den Höhen und Tiefen der Wohnmobilreise standzuhalten und gehen nicht aufgrund von Vibrationen kaputt.
  • Diversität:Sie sind in vielen Farben erhältlich, mit denen Sie Ihr Rig an Ihren einzigartigen Geschmack anpassen können.
  • Mehrere Transformationen: LEDs oder Leuchtdioden gibt es seit weit über 60 Jahren. r Das Licht und die Farbe der LED-Kombination werden variiert, wodurch eine Vielzahl dynamischer Wechseleffekte und verschiedene Bilder realisiert werden können.

    Bisher entscheiden sich immer mehr Autobesitzer für LED-Leuchten, da diese nicht nur wegen ihrer Qualität beliebt sind, sondern auch für eine reibungslose Fahrt sorgen.

Längere Lebensdauer, schnellere Helligkeit, geringerer Stromverbrauch und mehr Robustheit als andere Alternativen sind alles Vorteile von LEDs. Diese Vorteile machen sie zuverlässiger und sicherer als Standardlampen. LEDs sind eine gute Wahl für alle Arten von Wohnmobilen; besonders für Wohnmobil-Enthusiasten, die gerne campen oder trocken campen.

led lights, Ceiling light,RV light,Bright White Ceiling Light

Why RV LED lights are so popular in our life?

22/02/2022

About car lights,most cars today use halogen lamps. Especially brakes, turn signals, etc. The advantage of halogen lamps is that they are easy to maintain, and the price of replacing the bulbs is only between ten yuan and dozens of yuan. However, halogen light bulbs are easy to be burned, so we often see a certain headlight of some cars off on the road. Such headlights use halogen light bulbs. In addition, the brightness of halogen lamps will be weaker than the other two bulbs, which is why halogen bulbs are gradually replaced by other bulbs
 

Like RVs, the change in the use of lights is also greater, and most RV users have begun to choose to use LED lights

LEDs, or light emitting diodes, have been around for well over 60 years. Only recently has the technology been converted for use in RVs. These days it is possible to find LED lights that will replace every single light in your RV. The variety of options makes switching to this energy efficient type of lighting as easy as changing a light bulb. Other benefits include:

  • Save Energy : LED lights use roughly 10% of the power that standard RV lights consume. This helps prevent drain on your batteries, and allows you to enjoy your RV without plugging into a power source for longer periods of time.
  • Safety: LEDs produce no UV light. In other words, there’s no danger of your drapes, furniture, or walls getting faded.
  • Mercury Free: LED lights don’t contain lead or mercury like fluorescent lights.
  • Durable: LED lights can last for up to 60,000 hours – that is almost seven years of light! This number is compared to 2,000 hours for incandescent bulbs, and 1,000 hours for halogens. It’s safe to say that you’ll rarely have to replace an LED light.
  • Full Brightness: Most RV LED lights tend to be as bright or brighter than their more common counterparts.
  • Generate minimal heat: Halogen and incandescent lights burn at 200 degrees Fahrenheit. LEDs burn at anywhere from 80-100 degrees Fahrenheit. This cooler temperature minimizes the fear of your fingers getting burned, or of the interior of your RV getting heating up. In other words, you won’t have to keep your energy sucking air conditioner on at all times.
  • Full light: LED lights come on instantly and at full brightness. No more waiting for the light to brighten, as you would with florescent lights.
  • Toughness: LED lights are able to withstand the ups and downs of RV travel and won’t break because of jarring vibrations.
  • Diversity: They are available in many colors which allow you to customize your rig to your unique taste.
Longer life, faster brightness, lower power consumption and more robustness than other alternatives are all advantages of LEDs. These advantages make them more reliable and safer than standard lamps. LEDs are a great choice for all types of RVs; especially for RV enthusiasts who like to go camping or dry camping.

led lights, Ceiling light,RV light,Bright White Ceiling Light